Garantieanspruch

WOFI Garantieerklärung

Bevor Sie eine Garantie ans uns senden bitte den Ansprechpartner bei Gewährleistungs- bzw. Garantieanspruch prüfen.

Informationen

Kauf über den WOFI Onlineshop

Sie haben Ihre Leuchte bei uns im Onlineshop www.wofi.de bestellt?

Dann wenden Sie sich bitte mit unserem Kontakformular an uns. Bitte schildern Sie Ihren Schadensfall und geben Sie die Artikelnummer sowie die Bestellnummer an.

Kauf über Online Händler

Sie haben Ihre Leuchte über einen anderen Online-Händler gekauft?

Bitte wenden Sie sich in den ersten zwei Jahren ab Kaufdatum an Ihren Händler bzw. Vertragspartner. Hier greift die zweijährige Gewährleistung. Sollten Sie ein Anliegen nach Ablauf der zwei Jahre haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Kauf über Möbelgeschäft oder Baumarkt

Sie haben Ihre Leuchte im Baumarkt oder im Möbelgeschäft gekauft? Bitte wenden Sie sich in den ersten zwei Jahren ab Kaufdatum an Ihren Händler bzw. Vertragspartner. Hier greift die zweijährige Gewährleistung. Sollten Sie ein Anliegen nach Ablauf der zwei Jahre haben, können Sie sich gerne an uns wenden.